Kommentare: 8
  • #8

    Alison (Dienstag, 20 Oktober 2020 23:37)

    Nach einer schweren Geburt hat mir meine Gynäkologin das EMS Training bei EVENSTAR empfohlen. Das gezielte Training konnte meinen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Beckenboden wieder zur vorherigen Form trainieren. Darüber hinaus, sind meine Rückenschmerzen, die ich seit dem 12. Lebensjahr mit mir rumtrage bis auf weiteres verschwunden.
    Ilona's wunderbare Art, auf mich als Person einzugehen und mich gleichzeitig an meine sportlichen Grenzen zu bringen sind einzigartig. Meine Tochter ist seit dem ersten Training dabei und fühlt sich super wohl. Ilona schafft es nun uns beide gleichzeitig zu beschäftigen: mich mit den Übungen und die Kleine macht einfach nach ihren Fähigkeiten auch mit.

  • #7

    Katarina Milosavljevic, musician, age: 39 (Montag, 12 Oktober 2020 22:42)

    I've been exercising with Ilona since 2017.
    I had a problem with my lower back and any fitness classes
    that I've tried before would bring me pains.

    Ilona, with her professional eye, keeps my exercises under control.
    She makes sure that each exercise is being performed correctly.

    I am more aware of my body. I also learned how to use it properly in my everyday life.

    When I started my lessons in EVENSTAR Personal Training studio
    I would take my kids with me (7 month, 4 years). Kids were always happy and they felt welcome.

    I appreciate Ilona's pedantic work and her professionalism. I would highly recommend her work.

  • #6

    Alexia (26) (Samstag, 30 Mai 2020 20:30)

    Ich durfte Ilona durch meine beste Freundin kennenlernen, die nach einer Verletzung von Ilona auf dem Weg der Genesung begleitet wurde.
    Ich wurde im Jugendalter an meinen Hüften operiert und habe in den vergangenen Jahren immer mehr Hüftbeschwerden gekrieg. Im kommenden Jahr werde ich erneut an meinen Hüften operiert. Aufgrund meiner starken Gewichtszunahme im vergangenen Jahr, entschied ich mich, mir professionelle Hilfe zu holen, damit ich bis zu meinen Operationen wieder fit bin und mein „Normalgewicht“ erreiche.
    Mich an Ilona zu wenden war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
    Ich trainiere seit Februar 2020 einmal wöchentlich mit ihr und habe bereits grosse Fortschritte gemacht. Ich fühle mich vitaler, wohler in meinem Körper, habe einen bewussteren Umgang zur gesunden Ernährung erhalten und habe mittlerweile weniger Hüftbeschwerden wie noch vor 6 Monaten. Ilonas Motivationsfähigkeit, Fachkompetenz und Professionalität sind einmalig und phänomenal! Ich komme meinen Zielen immer näher und fühle mich täglich besser. Ich schätze ihre empathische, humorvolle, herzliche und doch sehr disziplinierte Art sehr. Das Trainingsprogramm gestaltet sie stets individuell auf meine Hüfteinschränkungen angepasst und vielseitig.
    Ich bin überzeugt, dass Ilona genau die richtige Person ist, die mich darin unterstützt, eine möglichst schnelle Genesung nach meinen kommenden Hüftoperationen zu erreichen.
    Ich danke Ilona für ihren unermüdlichen Einsatz und kann sie jeder/jedem da aussen wärmstens empfehlen!

  • #5

    Sina (27) (Samstag, 02 Mai 2020 15:38)

    Nach einer Sportverletzung suchte ich den schnellsten Weg wieder auf die Beine zu kommen. Ilona hat mich angesprochen ob ich nicht bei Ihr ein Probetraining besuchen möchte, um meine Schwachstellen welche zur Verletzung führte zu trainieren. Bereits nach wenigen Lektionen konnte ich enorme Fortschritte erkennen welche ich dem vielseitigen und individualisierten Training von Ilona zu verdanken habe. Ilona begleitet mich nicht nur bis an die Startlinie sondern den gesamten Lauf bis über die Ziellinie hinaus mit Ihrer 100% Unterstützung.

  • #4

    Silvie (60+) (Montag, 24 Februar 2020 08:54)

    Ich kenne Ilona noch aus den Asia-Spa-Zeiten, also schon sehr lange! Damals begann ich mein wöchentliches Personal-"Folter"-Training mit ihr. Mittlerweile findet dieses in ihrem eigenen evenstar-Studio statt. Dank Ilona's "Folter-Kompetenz" fühle ich mich während und nach dem Training zwar geschlaucht aber auch fit. Danke Ilona!

  • #3

    Andreas (40) (Samstag, 15 Februar 2020 17:32)

    Ich trainiere mit Ilona regelmäßig seit 2015. Einmal in der Woche bin ich bei Evenstar zum EMS-Training. Für mich ist es der perfekte Ausgleich zu Alltag und Büro sowie die passende Ergänzung zu "normalem" Sport (Wandern, Skitour).
    Ilonas Sachkompetenz, Professionalität und Motivationsfähigkeit sind ungeschlagen.
    Wenn es einem um Gesundheit, Fitness und definierte Muskeln geht, ist man bei Evenstar genau richtig.
    5 von 5 Sternen gibt's von mir (sowie meinem Arzt und meiner Frau :-)).

  • #2

    Alexander Greene (Donnerstag, 30 Januar 2020 20:37)

    I have now been training with Ilona for just over a year. She has patiently been helping recover from a broken leg after a bad skiing accident. I had given up hope of being able to walk properly but now know it will be possible. Ilona’s a hard task master, very precise, kind and helpful, with a huge amount of knowledge. I trust her profoundly.

  • #1

    Jacqueline (42) (Sonntag, 26 Januar 2020 13:55)

    Als ich zu Ilona ins EMS-Training kam, kannte ich sie schon als hervorragende Schwimmtrainerin. Da ich eine ziemlich ausgeprägte Skuliose habe, schlug Ilona mir ein zusätzliches EMS-Training vor um der Disbalance der Wirbelsäule entgegenwirken zu können. Mit derselben Zielstrebigkeit und Hingabe motiviert sie mich Woche für Woche für das Training, gibt mir abwechselnde Übungen welche ich Zuhause machen kann und pusht mich zu mehr Leistung. Zudem merke ich zum ersten Mal in meinem Leben wie sich die Mobilität meiner Wirbelsäule nun durch dieses Training und meine Wasserlage im Schwimmen sich verbessert! Einfach grossartig, vielen Dank Ilona!!!

Aus technischen Gründen können zurzeit keine ältere Referenzen abgerufen werden. Wir sind bemüht, diesen Fehler umgehend zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.