Kommentare: 10
  • #10

    Alexander Greene (Montag, 20 Mai 2019 07:50)

    I came to Ilona earlier this year as I have been receiving from a very bad broken leg after a skiing accident and I had struggled to recover any muscles after two years of various physiotherapists helping. Ilona is fantastic. She is the first person to get my whole body working again. Now I see the light at the end of the tunnel when I will be able to lead a normal life... thank you

  • #9

    Olivier, Journalist, 37 Jahre (Donnerstag, 18 April 2019 09:43)

    Sie sind selten, aber es gibt sie: Tage, an denen ich keine Lust habe, zu trainieren. Kaum in Ilonas Studio angekommen, verfliegt die Unlust, steckt mich Ilona mit ihrer Motivation, ihrem Drive, ihrem grossen Know-how an. Ihre Anfeuerungsrufe: lengendär! Nach dem Training - selbst wenn ich mich davor schlecht gefühlt habe - geht es mir blendend. Trotz (oder gerade wegen?) übersäuerter Muskeln. Fast so, als würde ich an der Herausforderung wachsen - sinnbildlich und buchstäblich. Zum ersten Mal seit langem habe ich eine positive Einstellung zu meinem Körper.

  • #8

    Alessandra (Montag, 05 November 2018 12:11)

    Ich habe Ilona im 2012 in einem ehemaligen Fitnesscenter in Zürich kennengelernt. Im 2017 ging ich zum ersten Mal zu Ihr ins EMS Training. Das Training ist hart aber einfach genial, Sie motiviert und ist mit Herz und Seele voll dabei einfach Grossartig. Ilona hat die Trainingseinheiten für mich zusammengestellt und immer wieder erneuert sodass ich immer mit einem Muskelkater rechnen musste. Ich kann das Training bei Ilona nur weiter empfehlen. Ilona weiter so!

  • #7

    Celine (Dienstag, 21 August 2018 16:52)

    Mit immer neuen Übungen und persönlich angepassten Trainingsplänen pusht mich Ilona jede Woche aufs Neue, damit ich über meine Grenzen hinauswachsen kann. Die Fortschritte, die ich dadurch gemacht habe und das neue Körpergefühl sind einfach grossartig und motivieren mich, weiterzumachen. Danke Ilona, du bist der Hammer!

  • #6

    Katarina 38, musician (Sonntag, 20 Mai 2018 22:50)

    Ilona is knowledgeable and patient personal trainer. She is professional and has an eye for a detail. With wealth of experience she is capable of a quick adjustment of a routine to suit individual needs of a client.
    I attend my classes with my baby boy and sometimes also with my older son. They feel in the studio very comfortable and welcome. I have definitely improved my core strength, flexibility and fitness level. I recommend Ilona without hesitations!

  • #5

    Carmen, 51 (Mittwoch, 14 März 2018 07:56)

    Ich kenne Ilona seit vielen Jahren. Sie hat mich während und bis heute nach einer schweren Krankheit tatkräftig und professionell unterstützt. Mit ihrem professionellen Können und ausgesprochenem Motivationsflair ist ein Grossteil meiner Mobilität zurückgekehrt. Wenngleich der Weg noch lang ist, ist es schön, Ilona an meiner Seite zu wissen. Danke Ilona !!!

  • #4

    Kai-Uwe Heidemeier (Montag, 12 März 2018 08:29)

    Seit dem Sommer 2015 trainiere ich mit Ilona, und meine Lebensqualität hat sich seitdem gewaltig verbessert. Meine Physiotherapeutin hatte mir den Tip gegeben zu Ilona zu gehen. Sie meinte, dass Ilona sehr präzise arbeitet, und dass das genau das richtige für mich wäre.

    Mein Problem waren damals Rückenbeschwerden, weil ich in den Jahren davor (alleine) falsch trainiert hatte. Meine Core-/Rumpfmuskulatur war unterentwickelt, und ich hatte eine schlechte Körperspannung.

    Ilona hat mit mir seitdem ein massgeschneidertes Programm gemacht. Ich bin 1-2 Mal pro Woche für je eine Stunde zum Training bei ihr gewesen. Das ist mein bestes Investment ever gewesen.
    Ich bin jetzt komplett beschwerdefrei. Ilona "pusht" zwar und treibt mich an, aber nie "blind". Sie sieht es sofort, wenn bestimmt Muskeln erschöpft sind, und es ab diesem Moment ungesund wäre noch weiter zu machen. Stattdessen wird dann extrem variantenreich variiert. Mit Ilona bin ich seit dieser Zeit super eingespielt.

    Wer sich das leisten möchte, unter extrem guter fachlicher Anleitung zu trainieren, und die Lebensqualität und die Gesundheit zu verbessern, könnte keinen besseren Trainer finden. Ich habe es auch nie nur eine Sekunde bereut!

  • #3

    Silvie (63) selbstständig (Mittwoch, 11 Oktober 2017 18:07)

    Ilona ist seit ca. 2 Jahren meine Personal Trainerin. Von ihrer Kompetenz bin ich überzeugt und von ihrer herzlichen Art angetan! Auch wenn ich das wöchentliche Training, meine "Folterstunde" nenne, weil Ilona mich immer bis oder etwas über meine Grenze antreibt, gehe ich jedesmal mit einer tiefen Befriedigung, "etwas gemacht zu haben" aus dem Training. Auch wenn ich danach meistens mit Muskelkater rechnen muss, fühle ich mich körperlich gestärkter und beweglicher! Ich kann Ilona's evenstar personal training absolut empfehlen!

  • #2

    Jan 47, Selbstständig (Freitag, 06 Oktober 2017 12:36)

    Nach mehrmonatigem EMS Training bei Ilona, haben die Resultate meine Erwartungen völlig übertroffen. Motiviert durch die gesteigerte Lebensqualität, habe ich dann von EMS auf Personal Training gewechselt. Seitdem kann ich praktisch von Trainingseinheit zu Trainingseinheit Fortschritte wahrnehmen. Die Entscheidung für`s Personal Training war sportlich genau richtig...gerne hätte ich diese Erkenntnis schon Jahre früher gehabt.
    Liebe Ilona, grosses Kompliment & vielen Dank für all die motivierenden und herausfordernden Trainingseinheiten...wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Barbara 27, Assistentin GL (Mittwoch, 30 August 2017 17:04)

    Durch anfängliche Skepsis begann ich mein Training im Februar 17 und merkte schnell, dass mir dieses Training absolut zusagt. Mit der professionellen Beratung und der ausgezeichneten Motivation von Ilona begannen die Kilos langsam zu purzeln und es wurden immer mehr. Mein Fazit nun im August 17 und mehr als 10 Kilo leichter, ist, dass ich es jedem empfehle, denn inneren Schweinehund zu überwinden und sich gegen die Kilos zu stellen, und um ein neues, gesünderes Körperbefinden zu erhalten.
    Vielen Dank für deine Hilfe liebe Ilona!!!