Ich liebe Sport.

Und diese Passion lebe ich jeden Tag.

 

Seit frühester Kindheit lebe ich leidenschaftlich für den Sport. Als ehemalige Leistungssportlerin im Schwimmen weiss ich, dass ein zielorientiertes Training die Grundlage bildet, um meine körperlichen und mentalen Grenzen zu erweitern. Sport ist für mich nicht nur Disziplin sondern auch Lebensqualität. Ich freue mich, dass es mir immer wieder gelingt, Menschen in jedem Alter und mit unterschiedlichem Fitness Level dafür zu begeistern, ihre persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen.

            Ilona



Sport hält mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig fit.

 

Sport begleitet mich schon mein Leben lang. In jungen Jahren trieb ich Judo und spielte Fussball und Eishockey. Das Spiel auf dem Eis hat mich am meisten fasziniert, weil es verschiedene Fähigkeiten und Fertigkeiten braucht und auch den Geist beansprucht.

Als ehemaliger Spitzensportler im Eishockey und dank meiner langjährigen Berufserfahrung als Dipl. Personal Trainer weiss ich genau, was es braucht, um seine Ziele zu erreichen. Ein seriöser Aufbau, Geduld und Kontinuität sind die Voraussetzungen, um ein erfolgreiches Resultat zu erzielen. 

Stellen Sie sich auf eine Veränderung ein, die auch Sie lieben werden. Ich freue mich, Sie dabei begleiten zu dürfen.

             Serge


Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

 

Schon in der der Schule konnte ich kaum ruhig sitzen, so dass es nicht überraschend kam, als ich mich für das Studium der Bewegungswissenschaften entschieden habe. Nebst dem Studium absolvierte ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich des Personal Trainings, Aerobic, Schwimmen, Crossfit Level 1 und Gewichtheben. Wenn ich mich nicht gerade im Gym aufhalte, bin ich an Aerobic-Conventions auf der Bühne am Auftreten.

Unter Freunden trage ich den Titel "Powerzwerg".

Wieso? Überzeugen Sie sich selbst.

            Adrianna